Crazy Accordion Kids in 2018

15. Juli - Marquardtfest

8. - 10. Juni - Übungswochenende in Sonnenbühl-Erpfingen

16. Juni 2018 - Tag der Musik in Plochingen

6. Mai 2018 - Blacklight Minigolfen in Stuttgart

Beim diesjährigen gemeinsamen Ausflug der Jugendgruppen des Akkordeonverein Wernau und der Harmonikafreunde Plochingen ging es zum Minigolfen nach Stuttgart-Zuffenhausen. Normalerweise spielt man das ja draußen, stattdessen haben wir aber diesmal Minigolf im Dunkeln gespielt. 
Die Halle, in der die Bahnen aufgebaut sind, wird mit sogenanntem Schwarzlicht beleuchtet. Das ist eigentlich unsichtbar.

Aber es gibt Farben, die das Licht reflektieren. Und Alles, was damit angemalt ist und weiße Kleidungsstücke, leuchten dann richtig intensiv im Dunkeln und mit den 3D Brillen scheinen die Hindernisse der Bahnen, Blumen und allerlei Meeresbewohner durch den Raum zu schweben.
Der Ausflug wurde wie immer von den beiden Jugendleiterinnen Ronja von Plochingen und Bettina von Wernau organisiert. Vielen Dank an die beiden!

17. März 2018 - Gemarkungsputzete