Crazy Accordion Kids in 2019

19. Oktober - Herbstkonzert

14. September - Jugendausflug

Die Jugendleitungen der Akkordeonvereine von Plochingen und Wernau hatten dieses Jahr wieder eine tolle Idee: Sie waren zu Gast bei „Pfeilgenau“ in Reichenbach zum Bogenschießen.
Für die meisten war das eine ganz neue Erfahrung. Klaus Wagner von „Pfeilgenau“ erklärte jedoch jedem einzelnen genau, wie der Bogen zu handhaben ist und nach ein paar Runden gab es die ersten Treffererfolge.
Nach der Einweisung traten drei Teams gegeneinander an, was beachtliche Ergebnisse hervorbrachte.

Leonie Dieterle konnte wenig später eine strahlende Siegermannschaft beglückwünschen.
Danach wurde gegrillt und zum Abschluss durften alle nochmals auf Luftballone an den Scheiben zielen.
Ein großer Dank geht an Klaus Wagner sowie an Bettina Detzel und Leonie Dieterle für die Organisation, Betreuung und Durchführung eines wunderbaren Nachmittags.

14. Juli - Marquardtfest