Bruckenwasenfest 2010

Die Harmonikafreunde im OGV-Garten.

Am vergangenen Wochenende war beim Bruckenwasenfest mächtig was los. Auch auf dem Gelände des Obst-und Gartenbauvereins war einiges geboten. Die Harmonikafreunde Plochingen zum Beispiel grillten dort und bewirteten die Gäste mit Steaks, Roten und Currywurst. Für musikalische Unterhaltung sorgten Werner Knapp, Werner Hunt und Dr. Robert Paflitschek aus den Reihen der Harmonikafreunde an Akkordeons und diatonischer Handharmonika.

Das hervorragende Trio zeigte als Gruppe oder auch mal solo, was in ihren Instrumenten steckt. Sogar als der Regen am Sonntag einsetzte, ließen sie sich nicht davon abhalten und sorgten für tolle Stimmung auf der überdachten OGV-Terasse. Das ließ die Nässe gut überstehen!

Am Abend davor spielte Robert Paflitschek noch lange nach Festende und brachte mit alten und neuen Schlagern die Leute zum Singen, Klatschen und Strahlen. Ein riesengroßes Dankeschön geht an die drei außerordentlichen Musiker. Sie waren spitze!

Dass das Wochenende zu einem tollen Erfolg wurde, ist der guten Organisation des Wirtschaftsführerteams Sonja Beichter und Holger Gröschel mit allen freiwilligen Helfern, der netten und effektiven Zusammenarbeit mit der Metzgerei Heinzelmann, Bäckerei Berger und vor allem mit dem Obst-und Gartenbauverein zu verdanken. Herzlichen Dank!

Es hat den Harmonikafreunden Plochingen sehr großen Spaß gemacht, die Gäste in einer schönen Atmosphäre zu bewirten und zu unterhalten. Es war ein schönes Fest!