Konzertreise nach Ungarn

Vom 10. – 20. Mai 2008

Wir grüßen euch von unserer Konzertreise aus Ungarn! Bis jetzt klappt alles hervorragend, alle Konzerte waren ein riesen Erfolg, in der Stadthalle mussten wir 5 Zugaben spielen und hatten Standing Ovations. Kurz vor dem Konzert ist der Bassverstärker kaputt gegangen, dies und eine fehlende Hauptprobe haben uns etwas aus dem Konzept gebracht, trotzdem war es ein tolles Konzert.

Wir sind alle überwältigt von der Gastfreundschaft hier und haben beschlossen, unsere Orchesterfreizeit jetzt immer hier am Balaton zu verbringen. Bei unserem Transfer von Oroslany hier her nach Balatonszarszo ist dann unser Bus kaputt gegangen, wir konnten nicht weiterfahren, sind dann zu Fuß und mit dem öffentlichen Bus weitergekommen.

Hier im ev-luth Missionshaus ist es absolut spitze. Direkt am See (Sonnenuntergang), top Zimmer, Verpflegung wie immer unglaublich… Leider ist es uns somit nicht möglich unser Gewicht zu halten, hoffentlich erkennt ihr uns wieder.