Weihnachtsmarkt

2019

Und wieder einmal konnten wir unsere Gäste mit duftendem Kaffee und leckeren, selbstgemachten Kuchen und Torten überzeugen, das Café Monika zu besuchen. 

Viele Stammgäste, aber auch neu hinzugekommene Gäste durften wir begrüßen und im weihnachtlich geschmückten Café Monika verwöhnen.

Dazu trug natürlich auch das altbewährte musikalische Duo Robert Paflitschek und Werner Knapp mit ihren weihnachtlichen, stimmungsvollen Weisen bei.

2009

Zum ersten Mal bewirteten die Harmonikafreunde die Gäste im „Treff am Markt“ direkt am Marktplatz. Für schöne Atmosphäre sorgte dabei die Musik. Am Samstagnachmittag spielte Werner Knapp mit seinem Akkordeon und am Sonntagnachmittag erfreuten Werner Hunt und Hans Koopmann die Gäste mit bekannten Melodien.

In diesem Jahr gab es eine moderne Erneuerung: Coffee to go!  So mancher Gast auf dem Weihnachtsmarkt erfreute sich an heißem Kaffee zum Mitnehmen.

Es war den Harmonikafreunden eine große Freude, die Gäste mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Torten in bester Qualität, Vesper und allerlei Getränken zu verwöhnen.

1999 - im Graf'schen Keller