Musik-Frühling 2009

Am vergangenen Sonntag fand der 8. Musik-Frühling der Stadtkapelle Plochingen im Dettinger Park statt. Strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel und perfekte Fest-Temperaturen lockten viele Plochinger in den Dettinger Park. Die Plätze um die Steingießerei waren voll besetzt.

Da machte es den Spielern des ersten Orchesters natürlich umso mehr Spaß, sich am musikalischen Nachmittagsprogramm zu beteiligen.

Von 15.30 bis 17.00 präsentierten sie ihr breit gefächertes Repertoire an modernen und altbekannten Stücken, so dass wieder mal jung und alt begeistert waren. Zu den bekannten Melodien wie z.B. von Spider Murphy Gang oder Abba wurde überall mit gepfiffen, geklatscht oder sogar gesungen.

Mit großem Beifall wurde das HFP-Orchester nach seinem 1,5-stündigen Programm von der Bühne verabschiedet.

Die Stimmung unter den Zuschauern war super. Es hat den Harmonikafreunden wieder großen Spaß gemacht, an dem schönen und gelungenen Unterhaltungsprogramm mitzuwirken.