Musik-Frühling 2010

Am vergangenen Sonntag fand der 9. Musik-Frühling der Stadtkapelle Plochingen im Dettinger Park statt.

Da der Mai sich nicht wirklich von seiner frühlingshaften Seite zeigt, durfte man am Sonntag froh sein, dass es von oben trocken blieb. So herrschten zwar kühle Temperaturen im Dettinger Park, aber dank leckeren Speisen und Getränken, toller Musik und viel Abwechslung für Klein und Groß wurde es allen warm.

Das 1. Orchester der Harmonikafreunde beteiligte sich gerne an der musikalischen Nachmittagsunterhaltung und „heizte“ den Gästen von 15.30 – 17.00 Uhr mit schönsten modernen oder traditonellen Melodien ein, so dass Jung und Alt begeistert waren.

Mit großem Beifall wurden sie nach ihrem Programm von der Bühne verabschiedet.

Es hat den Harmonikafreunden großen Spaß gemacht, an dem gelungenen Fest des Musikverein Stadtkapelle Plochingen musikalisch mitzuwirken.