Musik-Frühling

2010

Da der Mai sich nicht wirklich von seiner frühlingshaften Seite zeigte, durfte man am Sonntag froh sein, dass es von oben trocken blieb. 

Das 1. Orchester der Harmonikafreunde beteiligte sich gerne an der musikalischen Nachmittagsunterhaltung und unterhielt die Gäste mit schönsten modernen oder traditonellen Melodien.

Es hat den Harmonikafreunden großen Spaß gemacht, an dem gelungenen Fest des Musikvereins Stadtkapelle Plochingen musikalisch mitzuwirken.

2009

Beim 8. Musik-Frühling der Stadtkapelle Plochingen im Dettinger Park herrschten strahlender Sonnenschein und wolkenloser Himmel. Perfekte Fest-Temperaturen lockten viele Plochinger in den Dettinger Park. Die Plätze um die Steingießerei waren voll besetzt.

Da machte es den Spielern des ersten Orchesters natürlich umso mehr Spaß, sich am musikalischen Nachmittagsprogramm zu beteiligen.

Mit großem Beifall wurde das Orchester nach seinem Konzert von der Bühne verabschiedet.

Auch die Kleinen hatten Riesen-Spaß.