Tipp Kick Turnier 2012

13. PLOCHINGER HFP-TIPP-KICK-TURNIER

Fabian Kuschke wiederholt seinen Vorjahressieg
27 Spieler traten zum Tipp Kick-Turnier der Harmonikafreunde Plochingen im Rahmen des Plochinger Frühlings an.

Der Vorjahressieger Fabian Kuschke konnte dabei seinen Erfolg vom vergangenen Jahr wiederholen. In einem packenden Duell gegen den 10-jährigen Julian Weber konnte er sich schließlich durchsetzen und gewann das Finale mit 5:3. Somit durfte er den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.

Dem Finale waren zwei spannende Halbfinalspiele vorangegangen, in denen Lukas Müller und Niklas Schmid den Kürzeren zogen und sich im Spiel um Platz 3 begegneten. Dieses Spiel konnte Lukas Müller für sich entscheiden.

Die Turnierleitung vergab in diesem Jahr einen Sonderpokal für das beste Mädchen. Von 4 Mädchen war Mara Schmid die Beste und übernahm strahlend den Pokal. Verlierer gab es natürlich wieder keine,  denn jeder Mitspieler konnte sich einen schönen Sachpreis aussuchen.

Galerie:

Platzierungen: 1.Fabian Kuschke, 2. Julian Weber, 3. Lukas Müller, 4. Niklas Schmid, 5. Torsten Müller, 6. Jörg Neubert, 7. Jürgen Weber, 8. Jens Heiermann, 9. Cedric Leutz, 10. Kristian Gudlin, 11. Joachim Seule, 12. Hendrik Heiermann, 13. Leon Gröschel, 14. Fabian Turnaus, 15. Michael Hägele, 16. Leon Fink, 17. Daniel Fedtke, 18. Mara Schmid, 19. Nico Knapp, 20. Christoph Härtel, 21. Tim Stammitz, 22. Steffen Schulte, 23. Leonie Dieterle, 24. Christian Hartmann, 25. Mara Turnaus, 26. Moritz Schmuda, 27. Maren Knapp.